Wie findet man das ideale Wellnesshotel?

Polnisch lernen

 
Ich empfehle Ihnen den Polnisch lernen von sprachenlernen24:
"Lernen Sie Polnisch wesentlich schneller als mit herkömmlichen Lernmethoden!"
Wellness Heaven

Wellness Heaven,

Sind Sie auf der Suche nach einem Wellnesshotel? Fällt es Ihnen schwer zwischen Tausenden von Wellness Angeboten und Hotels die richtige Wahl zu treffen? Schließlich ist ein Wellnessurlaub kostspielig, so lohnt es sich vor der Urlaubs-Entscheidung beraten zu lassen um das passende Angebot zu finden.

Wie also findet man das ideale Wellnesshotel?

Der Wellness Heaven® Resort & Hotel Guide macht es sich zum Ziel, selbst die feinsten Unterschiede zwischen der großen Anzahl an Wellnesshotels herauszuarbeiten und in Form von ausführlichen Testberichten zu präsentieren. Damit wird es besonders einfach, ein geeignetes Hotel zum Beispiel für ein Wellness Wochenende zu finden.

Die Tester von Wellness Heaven® besuchen die Hotels persönlich – mehrere Tage lang – und testen die Wellnesshotels auf Herz und Nieren. Ausführliche, redaktionell verfasste Testberichte in den fünf Test-Kategorien – Wellness, Zimmer, Service, Kulinarik & Lage – sind das Ergebnis und erleichtern die Wahl der besten Destination für den Wellnessurlaub.

Wellness Heaven® ist weltweit tätig:
Im Portfolio des Wellness Heaven® Guide finden sich Wellness Hotels in Europa und Asien. Besonderer Fokus gilt den Ländern Deutschland, Österreich und Italien. Auch für Frankreich und Spanien werden interessante Kurzzeit-Angebote und Wellness Wochenenden angeboten. In Asien ist der Wellness Heaven® Guide vor allem auf den Malediven und auf Bali aktiv.

Erst vor kurzem wurden folgende Wellnesshotels von Wellness Heaven® Testern evaluiert: das Iberotel Fleesensee in Mecklenburg-Vorpommern schnitt 8.8 Wellness Heaven® Stars ab, das Sporthotel Steffisalp am Arlberg konnte ebenfalls mit dieser sehr guten Bewertung punkten.
Das Mooshof Wellness & Spa Resort wurde re-evaluiert, und konnte ein Testurteil von 9.0 Sternen erreichen, nachdem der neue Sonnenflügel eröffnet wurde, der atemberaubende Wellness und Relax Suiten beherbergt. Hier kann sich der Wellness Afficionado rund um wohl fühlen, gerade bei einem solch luxuriösen Wellness Wochenende im Bayerischen Wald.
Im Mooshof Wellness & Spa Resort wurde auch der Saunabereich erweitert: Eine Salzsteingrotte sorgt für gesunde Luft, die neue Kräutersauna stimuliert alle Sinne und gibt dem Schwitz-Erlebnis eine ganz besondere Würze.

Über Brigitte Jaeger-Dabek 1608 Artikel
Brigitte Jäger-Dabek kennt Polen seit vielen Jahren und ist als freie Journalistin Polen-Expertin. Sie ist Autorin des preisgekrönten Buchs "Länderporträt Polen".